Der jOPERA Kinder- & Jugendchor, der mittlerweile bereits über 30 Mitglieder hat, gab am 1. Dezember um 18.00 Uhr ein Benefizkonzert in Rudersdorf. Der gesamte Erlös kommt sozialen und karitativen Projekten direkt in Rudersdorf zu Gute.

Wir bedanken uns für Ihr und euer Kommen und die Spenden! Das Konzert wurde in Kooperation mit der Gemeinde Rudersdorf veranstaltet.

Eintritt freie Spende!

 

jOPERA Kinder- und Jugendchor

Der jOPERA Kinder- & Jugendchor wurde 2012 von Intendant Dietmar Kerschbaum gegründet, um Kindern im südlichen Burgenland (Jennersdorf) ganzjährig die Möglichkeit zu bieten, sich intensiv mit dem Thema Gesang zu beschäftigen und einen freudigen, selbstbewussten und gesunden Umgang mit der Stimme, dem Körperbewusstsein und dem eigenen Ausdruck zu lernen.
Beginnend im Alter ab 6 Jahren bis zur Jugendgruppe werden die über 30 Kinder und Jugendlichen von Mag. Alexandra Rieger im wöchentlichen Unterricht ausgebildet.
Neben der Entwicklung der gesanglichen Fähigkeiten wird auch besonderen Wert auf die schauspielerische Arbeit auf der Bühne gelegt.

engel-klein

Nächste Auftritte:

17. Dezember 18.00 Uhr Abschlusskonzert „Advent auf Schloss Tabor“

bild
engelgesang-jopera